RUTH POMELEK Imagebild

RUTH POMELEK

Ich weiß es nicht besser, ich weiß es nur anders

GRÜNDERIN VON BEST SOULUTION

Mein persönlicher Entwicklungsprozess hat mich nach 20 Jahren Vertriebstätigkeit im Gesundheitswesen inspiriert, meine Erfahrung an Menschen weiterzugeben, die persönlich und beruflich erfolgreich sein möchten.

„Ich weiß es nicht besser, ich weiß es nur anders“;

und anders sind auch meine Methoden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu ermutigen, ihre Angst in Vertrauen zu transformieren. Damit werden sie ermächtigt, das eigene Leben unabhängig und kraftvoll zu gestalten. Sich nicht länger als Opfer zu fühlen. Die Verantwortung für das eigene Leben -privat, beruflich und in einem System- zu übernehmen.

 

RUTH POMELEK Coach Mediatorin Trainerin Mentorin
Meine Ausbildung:

» Kaufmännische Ausbildung
» Handelsakademie
» 10 Jahre Auslandserfahrung
» Kanarische Inseln
» 20 Jahre Vertrieb Medizinprodukte
» US-Konzerne (Johnson&Johnson, Medtronic, CardinalHealth)

Vom Beruf zur Berufung

» Studium der Mediation und Interreligiöse Kompetenz
» Kirchlich pädagogische Hochschule Wien-Krems
» Ausbildung zum Coach für Vergebung
» Akademie für Transformation in Hungen/Deutschland (LINK >>)

Meine Philosophie

» Bewusstseinsbildung
» Die Prinzipien der Hermetischen Lehre
» Das Konzept der Vergebung